Ganzheitliche Ernährungsberatung

2011 hatte ich mich entschieden, gegen ein paar überflüssige Pfunde, die unreine Haut sowie kleine, aber wiederkehrende Übel wie Magnesium- und Kalziummangel anzukämpfen. Ernährungsumstellung, dachte ich. Und das war's auch. Nicht nur, dass ich mich nach einiger Zeit fitter fühlte, die Hose besser passte und ich merkte, dass sogar ich ein Sättigungsgefühl habe. Hinzu kam die täglich Freude am Kochen und dem anschliessenden Essen. 
Das willst du auch erfahren? Dann melde dich bei mir. Gerne unterstütze ich dich auf diesem Weg.
Ausbildungen
2012
TCM Ernährungslehre der 5 Elemente, HPS Luzern
2013 - 2014
Swiss Medical Health, Ernährungsberatung, Baar
2016 - 2019
Ernährungs-Psychologische Beratung IKP, Zürich
2020 - 2021
Medizinische Grundlagen
GSDS, Zürich und Bern